So verschwenderisch wie Russland mit seinem Humankapital in Syrien und Co. umgeht kann von Verantwortung keine Rede sein. Die halbe Welt weiß um Russlands ``Verantwortung´´ Bescheid. Das hat man beim Abschuss der MH17 und ihrem Verhalten in der UNO gesehen. Und bei Erläuterungen fliegen alberne kaum ernstzunehmende populistische Gegenargumente wiecheburashka hat geschrieben:Bist du dort in einem Einsatz als Soldat der regulären Armee dort so trägt natürlich der Staat die volle Verantwortung für dich
Axel hat geschrieben: Wieso sollte die Ukraine am Beschuss beteiligt sein, zumal die Rebellen nicht einmal im Besitz von Kampfflugzeugen sind, die man mit MH17 verwechseln hätte und abschießen könnte.
cheburashka hat geschrieben:Schon mal was von Provokationen gehört? Ein Versuch andere in den Krieg mitein zu beziehen.
*rofl* (natürlich hat die ohnehin von Krisen geschüttete Ukraine das nötig) und Polemik wie
cheburashka hat geschrieben: etwas belegen und dann mal die Fresse so weit auf reisen
sehr seriös, ich fühl mich wieder in die sechste Klasse versetzt.
Selbt wenn ich Dir weitere Belege aufs Platintablett serviere wirst Du immer einen Grund finden sie als falsch oder Propaganda abzutun, das sieht man schon an deiner Haltung, die jegliche antirussischer Kritik sofort abblockt und im Verweisen auf die transatlantische Politik gepaart mit dubiosen Argumenten und Ausschweifungen endet. Da sehe ich mich wenig genötigt, Dir etwas noch zu beweisen, was ohnehin schon jeder halbwegs Intelligente weiß.