Da viel Palmöl in den sogenannten "BRICS"-Staaten produziert wird (Brasilien, Malaysia, Indonesien usw.), kann ich mir schon
vorstellen das RUS dies als Billigersatz für die sanktionierte Milch aus der EU hernimmt. Und das dieser Fakt nicht unbedingt
publik gemacht wird kann ich mir ebenso vorstellen.
Meine "Madam" ist ja auch so eine "Filtertante"

& auch dies mit den besser schmeckenden russischen Produkten aus
der jeweiligen Region kam früher häufiger als Aussage bei meiner Freundin. Das änderte sich als Sie das erste mal in D war
und den Unterschied von z.B. qualitativ gutem Jogurt in D mit dem RUS vergleichen konnte.
Ich sag dann immer: sooo gesund bzw. besser kanns ja nicht sein wenn Ihr z.B. das Wasser erst filtern müßt!
Auf der anderen Seite will glaub ich so mancher hier auch nicht wahrhaben das wir hier (anderswo bestimmt auch) z.B. Fäkalbakterien
zur billigen Herstellung des Erdbeergeschmacks im Jogurt benutzen. Hat mir zumindestens mal ein Insider aus der Branche gesagt.
Aber das ist glaub ich immer noch besser als Palmöl, denn das ist LETZTE!!! Palmöl zerstört unseren Planten. Ich habe vor Jahren auf Borneo
gesehen wie das zweitgrößte zusammhängende Regenwaldgebiet auf der Erde einfach so abgeholzt bzw. niedergrannt wird einfach um
billige Pamölplantagen zu gewinnen - unglaublich
![frust [frust]](./images/smilies/frust.gif)
wer es nicht gesehen hat wirds nicht begreifen.
Schon allein dies wäre ein Grund die Sanktionen gegenüber RUS endlich aufzugeben. Putin bzw. RUS ist es egal, die nehmen auch Palmöl.
Das ist glaub ich so bei Ländern dieser Dimensionen und da nehmen die sich auch alle nichts - ob RUS, USA, Indien, China usw.
Die scheren sich alle einen Scheißdreck um sowas.
aber ich schweife ab
komm wieder runter Oko