Fotogalerie umgearbeitet

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.

Moderator: Admix

Antworten
achim

Fotogalerie umgearbeitet

Beitrag von achim » Donnerstag 28. Januar 2010, 13:54

Liebe RusslandFotografen und Fotoliebhaber,

ich habe die Fotogalerie der Forums ein wenig umgestaltet. Die Änderungen sind allerdings nicht sehr augenscheinlich.

Registrierte Fotogalerie-Mitglieder sollten auf jeden Fall die kleinen Symbole links oben auf der Seite beachten. Dort findet Ihr die wichtigen Menuepunkte, um Elemente hinzuzufügen, umzuordnen oder auch um Kommentare zu schreiben ...

Die Kommentarfunktion habe ich wieder angeschaltet und hoffe, dass die Spambots diesmal draussen bleiben. Kommentare können nur registrierte Mitglieder der Fotogalerie schreiben. Sternchen kann aber jeder Besucher und Gast nach belieben verteilen.

Viel Spaß mit der Fotogalerie!

PS: Wenn jemand sich nicht mehr zurechtfindet bitte an dieser Stelle Bescheid geben.

PPS: Ich hoffe das alle Bilder und die Galerien der RusslandFotografen "so" wie vorher aussehen. Die Galerie hatte nämlich nicht unerhebliche Probleme und ich mußte einiges reparieren ...

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Re: Fotogalerie umgearbeitet

Beitrag von bella_b33 » Donnerstag 28. Januar 2010, 14:26

Hallo Achim,
ich hab zwar noch nicht reingeschaut aber gleich vorweg erstmal ein großes [Danke] für die Arbeit, die Du Dir mit der Gallerie machst! Ich werd die Tage mal gucken, ein paar nette Winterfotos sollt ich über haben für euch ;)

Viele Grüße aus der Wärme,
Silvio
Dumm sein ist wie tot sein: Man selber merkt nichts, schlimm ist es nur für die Anderen!

Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“