Was mich an der Sache stört - haben wir im eigenen Land nicht genug Probleme? Eigentlich haben wir sogar ähnliche Probleme wie Russland.
Die Unzufriedenheit in Bevölkerung nimmt zu, die Löhne von Mittelstand abwärts stagnieren (wenn es sowas wie Mittelstand noch gibt!),
andererseits steigen die Preise kontinuierlich. Eigentlich nicht großartig anders als in RUS. Klar hat der Normalbürger in D erstmal noch
mehr Geld in der Tasche als in RUS, aber die Grundprobleme sind die gleichen.
Warum dann bitte immer mit dem Finger auf andere zeigen? Erklärung für mich - immer schön den "Pöbel" am köcheln halten - Brot und Spiele!!
Früher (also ganz früher

) gab es mal den Begriff "friedliche Koexistenz"! Wo ist dieses Verständnis hin? Es gibt das russische Wertesystem
und es gibt das deutsche oder von mir aus auch das europäische, wo liegt das Problem? Es muß doch möglich sein, das es auch Länder auf diesem
Planeten gibt, die nicht unbedingt zu 100% die gleichen "Werte" haben bzw. deren Weg eben etwas anders verläuft, zu denen man aber trotzdem
gute Beziehungen pflegt. Irgendwie scheinen auch die "Demokraten" von heute immer Feinde zu brauchen!?
Jaja ich weiß, is Geopolitik und blalabla...

Chuck Norris ist mit dem Coronavius in Kontakt gekommen, das Virus befindet sich in Quarantäne...