Web Guide: Transsib Winterreise mit Ticket Guide

Nicht nur für Romantiker.

Moderator: Norbert

Antworten
ltdc

Web Guide: Transsib Winterreise mit Ticket Guide

Beitrag von ltdc » Sonntag 31. Mai 2009, 11:19

Hallo liebe Freunde von aktuell.ru,

endlich kann ich mal was zurückgeben, nachdem ich jahrelang Informationen aufgenommen habe...
kaliningrad.aktuell.ru gab mir mit 16 Jahren die Motivation allein mit einem Freund (16) auf den Spuren Kants nach Russland zu pilgern - natürlich ohne einem Wort Russisch...

aber egal, schaut doch einfach mal auf meiner homepage vorbei:
Individual-Winter-Reisebericht Russland Transsib bis Wladiwostok

einige städte sind noch im slot. ein feedback wäre nett.

beste Grüße und viel Spaß!

Norbert
Vize Admin
Vize Admin
Re: Web Guide: Transsib Winterreise mit Ticket Guide

Beitrag von Norbert » Montag 1. Juni 2009, 13:01

(1) Seite zeigt es im Mozilla 3 falsch an - man kann den Text auf der Hauptseite teilweise nicht lesen.

(2) Mich verwundert folgendes Rating:

Omsk, Kultur: 4/5
Novosibirsk, Kultur: 2/5
Krasnojarsk, Kultur: 3/5

Also ich kenne alle drei Städte ziemlich gut und finde diese Einschätzung Novosibirsks sehr oberflächlich. Die Stadt hat kulturell deutlich mehr zu bieten als die Nachbarstädte. Novosibirsk hat sowohl eine bessere Hochkultur (mehr bekannte Theater- und Musikensembles) als auch eine reichhaltigere "Subkultur" (Rock, nicht nur Pop).

Ansonsten teile ich die Meinung natürlich vollkommen - Novosibirsk ist an sich keinen Halt wert!

werner
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von werner » Montag 1. Juni 2009, 13:41

Hallo Jungs,

eine sehr tolle Webseite habt Ihr gestaltet und man kann die Erlebnisse bildlich erleben.
In Eurem Alter bin ich genauso mit meiner Schwester nach Russland gefahren. Erst 30
Jahre später konnte ich darüber meine Webseite ins Netz stellen.
Ich wünsche Euch alles Gute und dass noch mehr Menschen den Weg nach Russland finden.

LG. Werner
https://www.tripadvisor.de/members/Baranowka

"Uns findet man in jedem Winkel der Erde, wir sind im Auftrag des Herr`n"

ltdc

Beitrag von ltdc » Dienstag 2. Juni 2009, 22:02

an norbert:

Hallo,

du hast wirklich Recht. NSK ist in Kultur ganz und gar nicht schlecht oder unterbesetzt. Wir selbst waren in der Oper und haben uns La Traviata, aufgeführt von einem herrlichen Ensemble, angesehen.

Ich werde noch einmal schauen, woran es bei Mozilla hängt. Es kann auch sein, dass sich die Seite im Upload befand. Ich bin gerade dabei noch die Texte bis Omsk online zu stellen und werde dabei noch einmal auf Optimierung achten. Wobei in selbiger Stadt sich auch ein herausragendes Balletensemble befindet.

Die Subkultur in NSK ist sicher universitär bedingt. Leider hatten wir hier keinen konkreten Einblick. Hoffentlich beim nächsten mal.

Herzlichen Dank für deine Nachricht,

beste Grüße

Martin

Antworten

Zurück zu „#Transsib“