An alle schüssellosen Mac'ianer

Endlich mal wieder Tatort anschauen. Hier sind Themen rund um den Empfang und die Konservierung der bewegten Bilder zu finden.
Antworten
Ramenia
Zar/iza
Zar/iza

An alle schüssellosen Mac'ianer

Beitrag von Ramenia » Samstag 19. März 2011, 21:02

Hi an alle
und speziell Mac'ianer :D

Für die die keine Schüssel haben und denen es leid ist sich immer durchs Internet zu wühlen:
http://appdrive.net/mediathek/

Hier alles Zentral in einem Guss :idea:
Naja besser als garnix...

Ich bin immer voll neidisch auf meine Frau , wenn wir in Deutschland ihren http://www.kartina.tv/ Receiver anschmeissen.
Hier in Ru gucke ich wegen "Urheberrechtsschutz" und vieler anderer Sachen voll in die Röhre...

Klar es gibt genügend Onlinevideorecorder , aber die sind zumeist kostenpflichtig.

Bis denne
der iSylvio ;)
--
Sylvio
m.i.n.d.e.S.w.m.s.s.f.S.h. :-)

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Re: An alle schüssellosen Mac'ianer

Beitrag von bella_b33 » Samstag 19. März 2011, 21:26

Ramenia hat geschrieben: Klar es gibt genügend Onlinevideorecorder , aber die sind zumeist kostenpflichtig.
Oder man muss sich an Werbung totklicken. Wenn es aber eine gute Internetanbindung gibt, dann einfach Das hier klicken und dann geht das los ;).

Gruß zurück vom MS-Dos Silvio

...mit Emm386 und 642kbyte frei im unteren Speicherbereich :lol:
“Wow, eine superleichte Profi-Angel für 10Euro! Wo ist der Haken?"
"Es gibt keinen Haken..."

Ramenia
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Ramenia » Sonntag 20. März 2011, 09:34

bella_b33 hat geschrieben: Oder man muss sich an Werbung totklicken......:
nö das muss nicht zwangsläufig sein , bei save.tv kann man sich die werbung bequem rausschneiden lassen , dann kann man es bequem am stück runterladen und auf seiner Rechenmaschine des geringsten Misstrauens anschauen :-) kostet aber mind. 10 Euro im Monat....

bella_b33 hat geschrieben:...mit Emm386 und 642kbyte frei im unteren Speicherbereich
wow jetzt sag mir aber nicht das du schon mit mehr als 20 MB Ram rumgeaast hast :-) das wäre ja schon..... :lol: :lol: :lol:
ich bin da immer den Weg des geringsten Widerstandes gegangen :-) Amiga ( mit TV Karte und Speichererweiterung)-> OS/2 Warp -> BeOS-> naja und jetzt nen "EdelUnix" Überbau ;)

der iSylvio
--
Sylvio
m.i.n.d.e.S.w.m.s.s.f.S.h. :-)

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 » Sonntag 20. März 2011, 15:32

Ramenia hat geschrieben:
bella_b33 hat geschrieben: Oder man muss sich an Werbung totklicken......:
nö das muss nicht zwangsläufig sein , bei save.tv kann man sich die werbung bequem rausschneiden lassen
Ich meinte schon, die Mindestklicks auf die Werbebanner, die man z.B. bei OnlineTVRecorer braucht, damit überhaupt etwas losgeht ;).
Im damaligen Ram rennen(486er Plattform) bin ich nur bis 16MB mitgegangen.....die erste 4MB Erweiterung kostete mich noch 350DM :lol:
“Wow, eine superleichte Profi-Angel für 10Euro! Wo ist der Haken?"
"Es gibt keinen Haken..."

Antworten

Zurück zu „#TV | #Video | #Satellit | #Livestream“