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Deutsches Eck - Moskau

Verfasst: Freitag 7. November 2014, 23:11
von Sibirier
Vielleicht bin ich ein wenig emotional. Aber nach dem ich im Deutschen Eck in Moskau heute für ein paar Freunde am 22.11. und für meine Geburtstagsfeier am 13.12. reservieren wollte, hieß es nur per Email, obwohl ich dort schon jahrelang z. B. unser Forumstreffen usw. dort organisiert habe.

D. h. dieses Restaurant ist nicht mehr auf Kundenservice aus, sondern nur noch auf Geld. Die Kunden kommen eh, da jedes Jahr neue Konsulatbeamte kommen und diesen Service einfach hin nehmen.

Schade, bis heute war ich gerne dort und habe meine Angestellten mind. 1 im Jahr dort ausgeführt. Auch die Forumstreffen waren dort eigentlich schön.

Aber in Zukunft nicht mehr mit mir.

Basta.

Gruß

Sibirier

Re: Deutsches Eck - Moskau

Verfasst: Samstag 8. November 2014, 00:23
von CSB_Wolf
Hallo Sibirer,

das ist aber überall so, die Leute sind nur noch auf Gewinn aus :)

Gruss
wolf

Re: Deutsches Eck - Moskau

Verfasst: Samstag 8. November 2014, 00:37
von bella_b33
CSB_Wolf hat geschrieben:Leute sind nur noch auf Gewinn aus
Ja, aber genau Der wird doch weniger, wenn man die Leute am Telefon schnell mit nem plumpen Email-Verweis abspeist und nicht einmal eine Auskunft bekommt, ob an einem fokussierten Tag noch etwas frei wäre.

Gruß
Silvio

Re: Deutsches Eck - Moskau

Verfasst: Samstag 8. November 2014, 00:47
von Sibirier
ich habe heute noch per Email eine Antwort erhalten, wegen Überschneidungen in der Annahme vom Personal, hat man sich für diese Lösung entschieden.... ABER dies ist keine korrekte Lösung......Man muss sein Personal so organisieren, das es die Überschneidungen nicht gibt!!!!

Den Gf habe ich auf seinem Handy angerufen, ich denke es gibt nun eine Lösung.... Mal abwarten....Er überprüft es nun....