Russische Frau heiraten

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!

Moderator: Dietrich

Antworten
manfred54

Russische Frau heiraten

Beitrag von manfred54 » Sonntag 11. April 2010, 12:02

Wer kann helfen?
Ich wohne in DE und will meine Braut aus RU (Kabardino-Balkarien) in Dänemark heiraten. Die Bedingungen glaube ich recht gut zu kennen. Aber vielleicht hat jemand Erfahrung diesbezüglich. Ich bin dankbar für jeden Hinweis.
Mein Probleme:
1. Ich will ihr etwas Geld schicken, damit sie dort alles bezahlen kann (Dokumente...Flugzeug...). WIE
2. Sie muß mir möglichst schnell und vor allem sicher ihre Dokumente zusenden. WIE
3. Einiges an liebgewordenen Klamotten und Gegenständen will sie zu mir schicken. Gibt es spezielle Transporte?

Ich suche also sowas wie einen Kurierdienst und / oder Shuttle-Post.

Wer kann helfen?

Manfred

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Re: Russische Frau heiraten

Beitrag von bella_b33 » Sonntag 11. April 2010, 13:54

1. Western Union geht schnell und zuverlässig
2. 2 Möglichkeiten: In eine Zeitung stecken und dann ab mit der Zeitung per DHL(DHL versendet KEINE Dokumente aus Russland) ODER hier im Forum mal auf jemanden warten, der nach Deutschland fliegt und demjenigen die paar Zettels mitgeben
3. hab ich selber keine Ahnung, Dietrich hatte glaub mal sowas bei seinem Rückzug gestartet, oder nicht?
Dumm sein ist wie tot sein: Man selber merkt nichts, schlimm ist es nur für die Anderen!

Dietrich
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Dietrich » Montag 12. April 2010, 11:27

manfred54 hat geschrieben: 3. Einiges an liebgewordenen Klamotten und Gegenständen will sie zu mir schicken. Gibt es spezielle Transporte?
Im Moment wohl nix Vernünftiges, was einigermassen erschwinglich wäre.
Also wird das beste wohl sein:
Aussortieren und dann Stück für Stück selber im Flugzeug mitnehmen. Oder eben mal mit dem Auto hinfahren.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)

werner
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von werner » Montag 12. April 2010, 14:28

Hallo Manfred,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Ich kann Dir nur aus meiner persönlichen Erfahrung raten, dass Du
ihren Flug hier in Deutschland buchst (Lufthansa und Aeroflot hatte ich geordert) und sie holt sich dann in
Russland unter Vorlage von ihrem Reisepass den Flugschein ab.

Mit besten Gruß von Werner
https://www.tripadvisor.de/members/Baranowka

"Uns findet man in jedem Winkel der Erde, wir sind im Auftrag des Herr`n"

Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“