Pressemitteilung Pressemitteilung Pressemitteilung

Menschen die übervolle Briefkästen lieben und Forumeinträge nur zu Werbezwecken schreiben sind hier richtig. Hier landet alles, was in anderen Teilforen überflüssig ist (Auswahlkriterium: subjektive Meinung der Moderatoren)
Reinhard

das

Beitrag von Reinhard » Freitag 19. November 2004, 22:30

liegt wahrscheinlich an den Temperaturen in Novosibirsk -
Tastatur eingefroren. :D

Bitte einmal in den Backofen packen und bei 220 Grad schön goldbraun rösten, dann Schokostreusel drüber, und dann drauf schreiben - es wird ein Genuss sein.

Wahrscheinlich hat Achim das eben auch so gemacht, als er sich so häufig räuspern musste .... :wink:

Reinhard

achim

Beitrag von achim » Samstag 20. November 2004, 00:37

gunnar hat geschrieben:aber wir sprudeln nicht gleich focusmässig wie einige andere ehemalige focusmitarbeiter alles heraus. ...gruss gunnar
das sprudeln hat ja dein neuer ukraine journalist für dich uebernommen :D

was ist eigentlich aus dem troika burschen geworden? der hat sich doch im anastassia forum so fuer dich ins zeug gelegt. abgesprungen von eurem starken zugpferd? :shock:

gunnar

Beitrag von gunnar » Samstag 20. November 2004, 07:34

achim hat geschrieben:
....
was ist eigentlich aus dem troika burschen geworden? der hat sich doch im anastassia forum so fuer dich ins zeug gelegt. abgesprungen von eurem starken zugpferd? :shock:...
nein ist er nicht.

tja achim. immer schade, wenn man über was schreibt wo man keine ahnung von hat.

aber das hat bei dir ja system.

darum in zukunft besser erst denken und dann schreiben.

ich frage ja auch nicht, wo denn euer artikel zum prozessende gegen uns ist.
oder war euch der reinfall noch nicht mal eine meldung wert.
nach der ersten verhandlung habt ihr doch noch gross rumgetönt.

gruss gunnar

achim

Beitrag von achim » Samstag 20. November 2004, 12:06

gunnar hat geschrieben:
achim hat geschrieben:
....
was ist eigentlich aus dem troika burschen geworden? der hat sich doch im anastassia forum so fuer dich ins zeug gelegt. abgesprungen von eurem starken zugpferd? :shock:...
nein ist er nicht....
heinz hat geschrieben: Jaja, ich weiss, erw eiss auch nicht, was eine Pressemeldung ist. Seine Mediendaten hat er irgendwo versteckt. Wer aber bezahlt Werbung ohne Mediendaten ?
Gunnar ist da viel geschickter. Bei Ihm zahlen die Kunden ohne Werbung :) ...

@Gunnar:
na dann hast Du Ihm anscheinend den unsichtbaren Werbeplatz angeboten. Sehr geschickt! Gratulation! Und natuerlich auch zu Deinem fuenfjaehrigen Bestehen. Diese *räusper* "Tatsache" ist ja im Gegensatz dazu ausreichend in selbstbeweihreuchernder Weise in einem nicht endenden Traktat festgehalten. :wink: lesenswert!

achim

Beitrag von achim » Samstag 20. November 2004, 17:48

Heinz hat geschrieben:Was zahlst Du mir für die kaputte Werbung hier ?
:lala:
Take it eeeeeeaaasyyyyyyyyyyyyy

Ich moechte mich nach einem kurzen aber schoenen Schnneespaziergang bei Dir entschuldigen. Gestern Abend habe ich nach einem langen Arbeitstag wohl etwas ueberempfindlich reagiert. ich haette einfach den hinweis auf gunnars homepage loeschen sollen und gut ist. Denn das solltest Du wirklich schon mitbekommen haben, dass ich Werbung dafuer in diesem Forum nicht dulde. Ich weiss das ist kindlich und albern ... aber in diesem Fall werde ich nicht ueber meinen Schatten springen oder womoeglich noch die andere Backe hinhalten ...

Antworten

Zurück zu „Werbung Spezial“