Pressemitteilung Pressemitteilung Pressemitteilung

Menschen die übervolle Briefkästen lieben und Forumeinträge nur zu Werbezwecken schreiben sind hier richtig. Hier landet alles, was in anderen Teilforen überflüssig ist (Auswahlkriterium: subjektive Meinung der Moderatoren)
achim

Re: Pressemitteilung Pressemitteilung Pressemitteilung

Beitrag von achim » Freitag 19. November 2004, 18:27

Heinz hat geschrieben:Reisen in das Zielland verbunden mit News über das Zielland als Mehrwert!
Wie will den Gunnar die News aus der Ukraine bei RIA abkupfern?
Oder wirst Du nun auch noch Journalist?

achim

Beitrag von achim » Freitag 19. November 2004, 18:37

Heinz hat geschrieben:Die Nachrichten sind Tagesaktuell, wie sie bei der besuchsstärksten (eigne Angaben) deutschsprachigen Online - Zeitung über Russland auflaufen.
Nochmal:

ha ha ha - selten so gelacht - Nachrichtenauflauf - Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen - ha ha ha
Bild

gunnar

Beitrag von gunnar » Freitag 19. November 2004, 19:07

Heinz hat geschrieben:...besuchsstärksten ...
heinz,

das kannst du doch nicht schreiben.
achim hält ivw doch noch für einen alten ddr-betrieb. der weiss doch nicht was ivw-norm ist.

gruss gunnar

achim

Beitrag von achim » Freitag 19. November 2004, 20:03

Heinz hat geschrieben:Achim, das ist einfach schlechter Stil. Lass Werbung Werbung sein, und schreib meinethalben In der Kaffeebar darüber.
Ob ich eine *hust* *räusper* "Pressemitteilung" in diesem Forum kommentiere lass mal lieber meine Entscheidung sein. Falls Du mir diese Entscheidung abnehmen willst kannst Du gerne ein anderes Forum für die Bewerbung von Gunnars Nudelauflauf wählen.
Zuletzt geändert von achim am Freitag 19. November 2004, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Reinhard

herzlich willkommen

Beitrag von Reinhard » Freitag 19. November 2004, 20:11

im Kindergarten .

Mann, über freie Presse 40 Seiten labern, aber wenns drauf ankommt, den großen Löscher spielen -Achim, überleg mal welche hohen ethischen Werte du sonst an Threads a la Putin stellst.

Aber - persönliche Fehden scheinen hier wichtiger zu sein als die Freiheit der Presse und Werbung in diesem eigens dafür gebauten Thread.

Reinhard

achim

Re: herzlich willkommen

Beitrag von achim » Freitag 19. November 2004, 20:20

Reinhard hat geschrieben:...aber wenns drauf ankommt, den großen Löscher spielen -Achim, überleg mal welche hohen ethischen Werte du sonst an Threads a la Putin stellst.
keine Angst, ich werde diesen Thread nicht loeschen. :D
Meine ethischen Werte erlauben dies nicht.

Antworten

Zurück zu „Werbung Spezial“