Network Marketing in Ukraine und Russland

Menschen die übervolle Briefkästen lieben und Forumeinträge nur zu Werbezwecken schreiben sind hier richtig. Hier landet alles, was in anderen Teilforen überflüssig ist (Auswahlkriterium: subjektive Meinung der Moderatoren)
Antworten
Anonymous

Network Marketing in Ukraine und Russland

Beitrag von Anonymous » Donnerstag 2. Oktober 2003, 14:16

Wir haben ein Network-Marketing-Unternehmen und arbeiten mit einem der führenden Konzerne auf diesem Gebiet zusammen. Am 1. November 2003 wird der Markt in der Ukraine und nächstes Jahr in Russland eröffnet. Wir suchen Partner für den berufsbegleitenden Aufbau einer starken Network-Marketing-Organisation in diesen Regionen. Sprachkenntnisse sind wünschenswert, aber nicht unbedingt erforderlich; einzige wirkliche Voraussetzung: starke persönliche Ziele, Teamgeist und Lernfähigkeit.

Fragen Sie nach weiteren Informationen!

regina

Website?

Beitrag von regina » Donnerstag 2. Oktober 2003, 15:22

Sehr geehrter Dr.Schnelle,

koennten Sie bitte noch Ihre Website nachtragen, damit sich Interessenten vorab gruendlich informieren koennen?

Gruss

Regina

achim

Network Marketing

Beitrag von achim » Donnerstag 2. Oktober 2003, 16:04

Network Marketing verbinde ich automatisch mit Schneeballsystem, Kettenbriefen und ähnlichen Gaunerreien. Ich hoffe, meine Assoziationen sind in diesem Fall nicht richtig.

regina

Deshalb

Beitrag von regina » Donnerstag 2. Oktober 2003, 16:10

... und um hier keine Vorurteile zu bedienen, habe ich erst mal nach der Website gefragt, damit wir uns alle ein realistisches Bild machen koennen.
Networking kommt ja wohl auch in der IT-Branche vor.

Also lassen wir uns ueberraschen.
Und keine Antwort (mit einer Website) ist dann vielleicht auch eine Antwort...

Mal sehen...

Gruss

Regina

Gast

Beitrag von Gast » Montag 6. Oktober 2003, 12:24

Hallo Regina und Achim,

herzlichen Dank für Ihre Anfragen. Ich antworte erst jetzt, da ich übers verlängerte Wochenende unterwegs war.

Network Marketing wird leider häufiger mit (illegalen) Schneeballsystemen verwechselt, weil es damit strukturelle Änhlichkeiten hat. Nüchtern betrachtet, ist der Begriff "Schneeballsystem" neutral - es gibt illegale und legale. Die Menschheit wächst von Anbeginn z.B. "schneeballsystemartig". Network Marketing ist ein sog. Multi-Level-Marketing und damit seit Jahrzehnten etabliert; ein entsprechender Fortbildungslehrgang kann an der Industrie- und Haldelkammer belegt werden; dieses Geschäft ist gewerbesteuerpflichtig - alles Eigenschaften, die Kettenbriefsysteme und "ähnliche Gaunereien" nicht haben.
Wir arbeiten mit dem amerikanischen Konzern Alticor (http://www.alticor.com) zusammen; in Deutschland heisst das Portal http://www.amivo.de

Herzliche Grüße
Martin Schnelle

achim

Beitrag von achim » Mittwoch 8. Oktober 2003, 14:14

Danke für die nachträgliche Information.

Arne

Multi-Level-Marketing

Beitrag von Arne » Sonntag 23. November 2003, 01:56

Tip: Zum Thema "Multi-Level-Marketing" kann man sich hier etwas näher informieren: http://www.mlmwatch.de/
Zumindest sollte man das etwas kritisch beäugen...

Arne

Nachtrag

Beitrag von Arne » Sonntag 23. November 2003, 01:59

achim

gute informationsquelle

Beitrag von achim » Sonntag 23. November 2003, 12:02

hallo arne,
vielen dank für den hinweis auf diese Informationsquelle.
wer sich für multi level marketing interessiert sollte dort mal nachlesen.
alles gute

Antworten

Zurück zu „Werbung Spezial“