Problem bei Smiliesrunterladen

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.

Moderator: Admix

Antworten
7punkt
Supersmile
Supersmile

Problem bei Smiliesrunterladen

Beitrag von 7punkt » Samstag 18. Juli 2009, 12:22

Hiho Leutz,

seit nem Monat oder so hab ich ein Problem bei dem Runterladen/ Angeben von einigen Smilies hier im Forum:
ich klicke auf das noetige Smiley, passiert dann aber gar nix, im Beitrag erscheint es nicht :(
Dabei meine ich solche Smilies wie "welcome, zitter" etc.
Also die, die bissl "komplizeirter" sind, als einfache "Laecheln, Zwinkern" etc.
Hat vielleicht jemand noch gleiches Problem oder weiss wenigstens, woran dies liegen koennte? Achim?

Waere dankbar, wenn jemand mir hilft das Problem zu loesen.

LG,
7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"

Marco
Zar/iza
Zar/iza

Re: Problem bei Smiliesrunterladen

Beitrag von Marco » Samstag 18. Juli 2009, 12:29

Bei mir funktioniert es. :)

Hast du Javascript im Browser abgeschaltet? Das führt zu diesem Phänomen Bierher [frust] :lala: [kochen] [welcome]

7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt » Samstag 18. Juli 2009, 13:33

Nee bei mir laeuft es immer noch net, obwohl es frueher keine Probleme der Art gab.
Ich hab am PC nicht geaendert... :roll:
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"

7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt » Samstag 18. Juli 2009, 13:34

[Danke] Bierher [sensationell]
HA! Jetzt bin ich mit meinem Mozilla Firefox da und es klappt! WOOOW!!

[sensationell] [sensationell] [sensationell] [sensationell] [sensationell] [sensationell]

Saboteur
Moderator
Moderator

Beitrag von Saboteur » Sonntag 19. Juli 2009, 23:04

Bierher
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...

Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“