Doppelposting

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.

Moderator: Admix

Antworten
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Doppelposting

Beitrag von Sibirier » Montag 19. April 2010, 15:35

Aufgrund techn. Problem Doppelposting - Achim hast Du das schon überprüft? Antwortzeiten von Aktuell.ru wenn man postet....
Zuletzt geändert von Sibirier am Montag 19. April 2010, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....

achim

Re: Doppelposting

Beitrag von achim » Montag 19. April 2010, 16:21

Die Geschwindigkeit des Forums ist momentan (seit Gestern?) nicht so toll. Woran es liegt weiss ich auch nicht. Mal schneller mal langsamer. Ich würde sagen: Erstmal abwarten und Tee trinken ...

harald63
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von harald63 » Montag 19. April 2010, 16:48

Achim hat geschrieben:Die Geschwindigkeit des Forums ist momentan (seit Gestern?) nicht so toll. Woran es liegt weiss ich auch nicht. Mal schneller mal langsamer. Ich würde sagen: Erstmal abwarten und Tee trinken ...
Also mir fällt schon seit einigen Tagen auf, dass das Forum öfters mal "klemmt".

pippie

Beitrag von pippie » Montag 19. April 2010, 16:57

Wahrscheinlich Vulkanasche ;)

Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“