Neuerungen im Forum
Moderator: Admix
- Norbert
- Vize Admin
Der Browser-Trick funktioniert exzellent - so teste ich meine eigenen Webseiten immer. Im Firefox ins CMS einloggen und im IE anschauen!
- manuchka
- Tipp-Königin
Ja, ich kriege die als PN jedes Mal, wenn ein Neuling einen Beitrag schreibt, der eine Freischaltung braucht. Selber freischalten kann ich nicht, aber diese Benachrichtigungen sprengen meine PN-Kiste, die eh immer recht voll ist...Achim hat geschrieben:@Manu: Hast Du auch schon Benachrichtigungen erhalten?
Du erntest, was du säst.
Re: Neuerungen im Forum
Ich versuche heute Abend mit Dietrichs Hilfe das Problem zu lösen.manuchka hat geschrieben:..., aber diese Benachrichtigungen sprengen meine PN-Kiste, die eh immer recht voll ist...
Habt Ihr von testtest eine PN erhalten? Wenn nein, dann sollte es jetzt ohne belästigende PN an Euch funktionieren.
- Norbert
- Vize Admin
Ähm, ich hatte fünf Nachrichten im Postfach, aber sofort gelöscht. Keine Ahnung, ob testtest dabei war. Sorry.
- Dietrich
- Globaler Moderator
ditoNorbert hat geschrieben:Ähm, ich hatte fünf Nachrichten im Postfach, aber sofort gelöscht. Keine Ahnung, ob testtest dabei war. Sorry.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
Ich habe die Prozedur jetzt nochmal wiederholt. Sagt jetzt bloß nicht, dass ihr die PNs wieder blind gelöscht habt 

- Dietrich
- Globaler Moderator
Nein. Diesmal habe ich eine PM bekommen und auch bereits approved ;-)
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
Wie sieht es mit test2 aus? Habt ihr von dem auch eine PN erhalten?