EBay Russland HILFE

Du hast eine tolle Homepage zum Thema Russland oder möchtest gerne eine gute Site weiterempfehlen. Dann trage diese hier für die Umfrage ein.
tl1000r
Zar/iza
Zar/iza

Re: EBay Russland HILFE

Beitrag von tl1000r » Freitag 27. August 2010, 19:15

@ bella: meinte eher Leute, die sich hier neu anmelden, Threads eröffnen, Fragen stellen - andere (Stammuser) sich Seiten lang den Kopf zerbrechen, diskutieren usw. - und von den neuen Usern im Endeffekt weder Danke, Zustimmung, Kommentare und dergleichen kommen, sondern eher noch echauffiert über Antworten äußern ;)

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 » Freitag 27. August 2010, 20:06

Aso, da saß ich wohl wieder ein klein wenig auf der Leitung! :)
Dumm sein ist wie tot sein: Man selber merkt nichts, schlimm ist es nur für die Anderen!

GIN
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von GIN » Sonntag 14. November 2010, 22:23

ZXMen hat geschrieben:Hi Leute,
meine Schwiegertochter ist zwar russischer Abstammung, aber trotzdem kommen wir zusammen nicht weiter. Wollten etwas speziell bei EBay in Russland einstellen http://www.ebay.ru . Die Seite gibt es aber wie wir da feststellen, kann man nur kaufen aber nichts einstellen oder übersehen wir etwas ???

Seltsam, es gibt genügend Angebote aus Deutschland, die auch in Rubel eingestellt sind auf der Deutschen EBay Seite ist aber das auswählen einer anderen
Währung gar nicht möglich.

Hat jemand eine Ahnung wie man auf der russischen Ebay Seite etwas einstellen kann, ein herzliches Danke vorab
Du kannst nichts in EBay Russland einstellen... Nur werbung und Kaufen.
Es ist noch in der Projektphase.. erst wenn gewisse Bedingungen entstehen.. dann kann man reinstellen.

Antworten

Zurück zu „Surftipps & Russland-Homepages“