Übersetzungshilfe

Übersetzungen und Verständnisfragen zu einzelnen Ausdrücken

Moderator: Wladimir30

Antworten
schneithi

Übersetzungshilfe

Beitrag von schneithi » Sonntag 28. Juni 2009, 21:47

Hallo,

ich benötige eine Übersetzung für den folgenden Text:

Замечательный отдых семьей, друзьями. Сервис соответсвует 5 звездам. Отношение персонала отличное. Виллы прекрасные. Собственный бассейн, фитнес центр, кафе. Виллы с полностью оборудованной кухней, кастрюли, сковороды и т.д. Все чтобы можно было самим иногда что-то приготовить, чтобы желудок отдохнул от ресторанной пищи. Завтрак прекрасный сервируют по желанию на вилле без доп платы . Бесплано по- расписанию возят в супермаркер Лотос, и также на пляж . На втором этаже отличный балкон с барбекью и раковиной. Советую взять машину на прокат т.к. до Патонга такси 1000 батт туда и обратно, вила предлагает 1000 батт в одну сторону. Пляж не собственый вилла его арендует,море изумительное .

Es würde mir vollkommen genügen, wenn ihr mir mitteilen könnt, ob es eine positive oder negative Hotelbewertung ist ;)

Vielen Dank!

Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Re: Übersetzungshilfe

Beitrag von Axel Henrich » Montag 29. Juni 2009, 03:23

schneithi hat geschrieben:benötige eine Übersetzung [...] ob es eine positive oder negative Hotelbewertung ist
Also zumindest Natalia hat es in Phuket sehr gut gefallen ... ;) Kurz zusammengefasst:
Service entspricht 5 Sterne, das Verhalten des Personales ist ausgezeichnet.
Es gibt ein eigenes Schwimmbad, Fitnesscenter und Kaffee. Die Villen sind herrlich und auch deren Kuechen vollstaendig ausgestattet, so dass man sich bei Bedarf auch mal was zubereiten kann
Fruehstueck wird herrlich auf Wunsch und ohne Aufpreis in der Villa serviert. Man wird nach einem gewissen Plan(Fahrplan)gratis zum Supermakt und an den Strand gefahren ...
u.s.w.

-ah-

Antworten

Zurück zu „Sprachliche Kuriositäten und Übersetzungen“