Dringend Hilfe für eine russische Web-Anmeldung!

Übersetzungen und Verständnisfragen zu einzelnen Ausdrücken

Moderator: Wladimir30

Antworten
dancegirl.denise

Dringend Hilfe für eine russische Web-Anmeldung!

Beitrag von dancegirl.denise » Montag 3. September 2007, 14:31

Hallo!

Ich bin Leistungssportlerin im Bereich Tanzsport. Ich bin selbst Deutsche und möchte aber gerne auf der russischen Seite dancesport.ru eine Tanzpartner-Suchanzeige aufgeben. Nur leider verstehe ich kein Wort russisch, geschweige denn kann ich kyrillisch lesen.

Wer hilft mir dabei? Es ist für mich sehr dringend. Mein ehemaliger russischer Tanzpartner hat es leider nur sechs Monate in Deutschland ausgehalten und ist genervt wieder nach Moskau abgereist. Er ist mit der deutschen Mentalität nicht klar gekommen.

Ich benötige jetzt Hilfe bei der Gestaltung einer Anzeige. Leider gibt es im europäischen Raum keine Tanzpartner, die in der Spitze mithalten können, daher möchte ich auf jeden Fall auf der russischen Seite suchen. Ich würde Euch alle Daten liefern die nötig sind und auch ein entsprechendes Foto. Ich glaube, die Anzeige selbst kostet nichts. Und wenn Kosten entstehen, würde ich die natürlich sofort bezahlen. Wenn Ihr über mich mehr Informationen haben möchtet, könnt Ihr meine, leider nicht fertig gestellte Homepage anschauen: http://www.denis-denise.de.

Bitte, helft mir, dass ich meinen geliebten Sport weiter ausüben kann und weiterhin Erfolge für Deutschland ertanzen darf.

Bin auch bereit, für Eure Hilfe zu zahlen.

Freue mich auf reges Interesse von Eurer Seite!

Danke, und liebe Grüße
Denise

Ralph
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Re: Dringend Hilfe für eine russische Web-Anmeldung!

Beitrag von Ralph » Montag 3. September 2007, 15:15

dancegirl.denise hat geschrieben:Hallo!

Ich bin Leistungssportlerin im Bereich Tanzsport. Ich bin selbst Deutsche und möchte aber gerne auf der russischen Seite dancesport.ru eine Tanzpartner-Suchanzeige aufgeben. Nur leider verstehe ich kein Wort russisch, geschweige denn kann ich kyrillisch lesen. .............................

Denise
Hallo Denise

hb dir grade eine persönliche Nachricht geschickt zu diesem Thema

Ralph
Du weißt so lange nichts von einer Frau, bis du ihr vor Gericht begegnest... (Zitat: Norman Mailer, Norman Kingsley Mailer, amerikan. Schriftsteller, 1969 u. 1980 Pulitzer-Preis, 1923 - 2007)

Dietrich
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Re: Dringend Hilfe für eine russische Web-Anmeldung!

Beitrag von Dietrich » Montag 3. September 2007, 15:20

Hallo Denise,

erstmal hoffe ich, dass du die Luecke schnell schliessen kannst. Maennliche Tanzpartner sind in D wahrscheinlich in der Klasse echt Mangelware.

Leider reicht mein Russisch nicht, um dir in der Hinsicht zu helfen.

Trotzdem wurde mich interessieren, was an der deutschen Mentalitaet ihn da so abgeschreckt hat.... Schliesslich haette er ja in D noch ganz gross rauskommen koennen.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)

Antworten

Zurück zu „Sprachliche Kuriositäten und Übersetzungen“