Sprachkurs Visum mit anschließendem Studienkolleg bzw. Hochzeit

Welche Unterlagen werden für ein Visa nach Russland benötigt, was ist eine Migrations-Karte, Probleme mit der Registrierung ... Hilfe findest Du hier.

Moderator: Dietrich

unbeKant
Grünschnabel

Re: Sprachkurs Visum mit anschließendem Studienkolleg bzw. Hochzeit

Beitrag von unbeKant » Mittwoch 19. September 2018, 11:20

m5bere2 hat geschrieben:
Mittwoch 19. September 2018, 06:47
Komm nach Nowosibirsk! Unsere Uni ist in Sachen Mathematik/Informatik ziemlich gut.

[...]

Du wärst nicht der Erste, der "nur für 6-12 Monate" nach Nowosibirsk kommt und dann hier hängen bleibt. :lol:
Danke für die ganzen Informationen, das hab ich alles gar nicht gesehen beim stöbern auf der Webseite :)
Kann man ein Praktikum schon im 3. Semester (Bachelor) machen? Application of neural networks for data classification sieht sehr interessant aus.

m5bere2
Zar/iza
Zar/iza

Re: Sprachkurs Visum mit anschließendem Studienkolleg bzw. Hochzeit

Beitrag von m5bere2 » Mittwoch 19. September 2018, 19:06

unbeKant hat geschrieben:
Mittwoch 19. September 2018, 11:20
Kann man ein Praktikum schon im 3. Semester (Bachelor) machen?
Im Prinzip spricht da nichts dagegen, das hängt alles vom Projektbetreuer ab, ob er meint, dass du fit genug für das Vorhaben bist. Einen Drittsemester würde ich eher für ein Jahr als für 6 Monate nehmen, denn dem müsste ich ja erst mal was beibringen, bevor er mir etwas nützt.
Application of neural networks for data classification sieht sehr interessant aus.
Ist halt ein modisches Thema. Du bist im ersten Semester, hast noch nicht viel gesehen, da fällt man schnell auf Modeworte rein, hat man halt schonmal gehört ;) Anforderungen in dem Projekt klingen machbar für einen Drittsemester ... Grundlagen in Mathematik und Python ... Da müsstest du den Projektbetreuer fragen, Alexey Romanenko ... ich kenne ihn nicht persönlich, es scheint der hier zu sein: https://www.researchgate.net/profile/Alexey_Romanenko

Antworten

Zurück zu „#Visum | Pass- und Einreisebestimmungen“