Der lebenslange Führerschein wird Geschichte

Hier kann alles diskutiert werden, dass in die anderen Unterforen nicht passt. Aber bitte keine politische Diskussion anzetteln, dafür ist das Politikforum da.

Moderator: Admix

Tonicek
Zar/iza
Zar/iza

Der lebenslange Führerschein wird Geschichte

Beitrag von Tonicek » Samstag 16. Februar 2019, 20:18

Meine Kredirkarte hat aber kein Bild - momentan auch leicht überschuldet, war gerade 6 Wo in den USA, Alaska, ein teures Pflaster.
Dafür hab' ich dort -ob ich wollte, oder nicht- eine andere Karte geschickt bekommen, vielleicht geht die auch:

Bild

Ich wußte nicht, daß meine CC ein Limit von 2000 € hat - dann sperrt sie sich von alleine - schon bißchen peinlich an der Reception, wenn die Rechnung nicht bezahlt werden kann . . .

@ Bobsie: Habe gerade eine Nachricht aus unserem Wohnmobil-Forum bekommen, ein aktiver Berufs-Busfahrer, 40 to - Gelenkbus, schrieb mir auf meine Frage:

Bis 7,5 to mußt Du nicht zum Arzt,hier gilt Bestandsschutz,erst für die FS darüber mußt Du zum Arzt.Wo hast Du für Rhein in Flammen gebucht?Will mitkommen und das Womo stehen lassen.

Dann ist das ja auch geklärt . . .
Zuletzt geändert von Tonicek am Samstag 16. Februar 2019, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

Bobsie
Zar/iza
Zar/iza

Re: Der lebenslange Führerschein wird Geschichte

Beitrag von Bobsie » Samstag 16. Februar 2019, 20:21

m1009 hat geschrieben:
Samstag 16. Februar 2019, 20:07
Das Dilemma koennen wir loesen. Seit 2019 ist die Gueltigkeit des FS mit der Gueltigkeit der Kreditkarte verknuepft. Bitte Bild der Kreditkarte einstellen, CVC Code per PN.
Super, dann werden meine Klassen C bis DE doch noch einmal verlängert. :) Ich muss mich beeilen, die laufen am 26.2.2019 nach 57 Jahren eigentlich für immer ab :roll:
Ich schreib Dir gleich ne PN :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeine #Diskussion - keine Politik“