Serie aus den 90ern gesucht...

Hier kann alles diskutiert werden, dass in die anderen Unterforen nicht passt. Aber bitte keine politische Diskussion anzetteln, dafür ist das Politikforum da.

Moderator: Admix

Antworten
ergonomie
Neuling

Serie aus den 90ern gesucht...

Beitrag von ergonomie » Donnerstag 1. Dezember 2016, 00:10

hi, ich hatte mal bei einer sehr sehr langen Busreise in Rußland im Bus eine Serie gesehen... nur war mein Russisch damals noch nicht allzu gut und wenn ich heute danach suche dann finde ich es irgendwie nicht.

In dem Film geht es um ein paar Studenten, die in den Semesterferien - in der UDSSR Zeit - eine Art Arbeitseinsatz in Sibirien machen, und einer findet dabei Gold. Ein älterer Mann versucht den Studenten zu erschießen der das Gold gefunden hat, aber der entwaffnet ihn und erschißet den alten Mann. Er kehrt nach hause zurück, versteckt 10 Kilo Gold in einem Türrahmen, hinterläßt eine Nachricht und verschwindet wieder im sibirischen Wald.

Ein paar Folgen später landet er in einem Waldarbeiter-Dorf, in dem vom Prinzip her alle kaputt und Alkoholiker waren, verliebt sich in ein Mädchen, bringt einen Waldarbeiter um und noch zwei drei Folgen später überfällt er einen Postwagen.

Ich denke die Serie wurde in den 90er Jahren gemacht, gesehen hab ich sie 2009.

Wenn das jemanden bekannt vorkommt, bitte einen Tip, wonach ich suchen sollte... wenn ich nur nach Serial suche dann kriege ich tausende von Treffern, und es ist auf alle Fälle nicht der Film "Тайга Курс выживание" oder "принц Сибирий"

Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Re: Serie aus den 90ern gesucht...

Beitrag von Wladimir30 » Donnerstag 1. Dezember 2016, 11:16

Ich selber kann mich an eine solche Serie nicht erinnern, in den 90ern wurden meistens mexikanische Serien (Herzschmerz ohne Ende, mit viel Tränengekullere und so) oder brasilianische Serien (auch Herzschmerz, aber mit sehr verwickeltem Sujet) geziegt. Schau mal hier nach. Die meisten Webseiten, die ich gefunden habe, sind bei mir hier gesperrt, kann also nicht selber überprüfen. Vielleicht wirst Du ja fündig.

teledidar.tv/publ/rossijskie_serialy/serialy_90_kh/527
http://staroetv.su/blog/2015-06-02-1017
http://www.teleserial.com/story/25335-l ... -i-2000-h/

Sonst allgemein Mr. Google fragen:
"русские сериалы 90-ых годов"
"русские сериалы 90-х годов список"

Viel Glück!
Jon Snow knew nothing - Now he knows everythig..... And the big battle is over

Antworten

Zurück zu „Allgemeine #Diskussion - keine Politik“