Brauche Hilfe!!

Hier kann alles diskutiert werden, dass in die anderen Unterforen nicht passt. Aber bitte keine politische Diskussion anzetteln, dafür ist das Politikforum da.

Moderator: Admix

Antworten
mik83
Neuling

Brauche Hilfe!!

Beitrag von mik83 » Dienstag 23. Juni 2015, 21:45

Ich habe ein problem und zwar ein guter Freund von mir hat eine Freundin in Russland.Er wollte heute zu ihr doch auf dem Weg zum Flughafen hatte er einen Unfall und liegt im Krankenhau.Ich wollte ihr gerne davon schreiben aber leider komme ich mit dem googleübersetzer nicht weiter.Ich weiß es ist vieleicht nervig aber könnte es mir hier jemand vieleicht übersetzen?

Hallo

Es ist heute leider etwas passiert.Auf dem Weg zum Flughafen hatte er einen Unfall.Ein LKW ist in das Auto gefahren.Er wurde mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht wo er genau untersucht wird.Er ist soweit stabil und es besteht keine Lebensgefahr.Sobald wir mehr wissen werde ich oder seine Schwester sich bei dir melden.Mach dir bitte keine Sorgen es wird bestimmt alles gut.

Liebe Grüße

Vielen Dank im vorraus

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Re: Brauche Hilfe!!

Beitrag von bella_b33 » Mittwoch 24. Juni 2015, 00:11

Hi Mik,
Ich kann Dir mit schriftlicher Übersetzung leider auch nicht weiterhelfen.
Ich habs mal in translate.ru gesetzt, da sieht es nicht so schlimm aus, wenn ich es zurück ins Deutsche übersetze.

Привет

Сегодня случилось, к сожалению, несколько. На дороге к аэропорту у него была авария. Грузовой автомобиль ехал в машину. Он был приведен с повреждениями головы в больницу где он точно исследуется. Он стабилен, в общем и не существует опасности для жизни. Как только мы больше будет знать я или его сестра себя у тебя сообщают. Не волнуйся, пожалуйста, это становится определенно всем хорошим.

Дорогие приветы

Deinem Kumpel wünsche ich gute Besserung!

Gruß
Silvio
Dumm sein ist wie tot sein: Man selber merkt nichts, schlimm ist es nur für die Anderen!

Alex KA
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Alex KA » Mittwoch 24. Juni 2015, 01:15

Привет
К сожалению сегодня кое-что произошло. По дороге в аэропорт он попал в аварию. В его автомобиль въехал грузовик. Его доставили с травмой головы в больницу, где обследуют более точно. В настоящий момент его состояние стабильно и угрозы жизни нет. Как только мы узнаем больше, я или его сестра тебе сообщим. Пожалуйста не беспокойся, все наверняка будет хорошо.

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 » Mittwoch 24. Juni 2015, 12:21

[Danke] Alex!
Dumm sein ist wie tot sein: Man selber merkt nichts, schlimm ist es nur für die Anderen!

Antworten

Zurück zu „Allgemeine #Diskussion - keine Politik“