Winter in Russland

Hier kann alles diskutiert werden, dass in die anderen Unterforen nicht passt. Aber bitte keine politische Diskussion anzetteln, dafür ist das Politikforum da.

Moderator: Admix

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Re: Winter in Russland

Beitrag von bella_b33 » Freitag 5. Dezember 2014, 11:32

Jochen hat geschrieben: Falsch? Kannst du das auch beweisen? :lol:
Ich halte gerade das Kabel in meiner Hand :lol:
Dumm sein ist wie tot sein: Man selber merkt nichts, schlimm ist es nur für die Anderen!

Jochen
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Jochen » Freitag 5. Dezember 2014, 11:37

Das kann jeder behaupten! Kannst du deine Aussage auch belegen? :roll:
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .

Dietrich
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Dietrich » Freitag 5. Dezember 2014, 12:03

Jochen hat geschrieben:Das kann jeder behaupten! Kannst du deine Aussage auch belegen? :roll:
Reicht ein Fotobeweis, oder muss er Haya-Standards genügen? :lol:
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 » Freitag 5. Dezember 2014, 12:06

Dietrich hat geschrieben:
Jochen hat geschrieben:Das kann jeder behaupten! Kannst du deine Aussage auch belegen? :roll:
Reicht ein Fotobeweis, oder muss er Haya-Standards genügen? :lol:
Ich hab vorhin beim Posten eigentlich schon das Kabel mit anhängen wollen, dann wurde ich aber nachdenklich! Ich reiche es nach, bin gerade auf dem Weg zum Notar, damit das für Euch beglaubigt wird.
Dumm sein ist wie tot sein: Man selber merkt nichts, schlimm ist es nur für die Anderen!

Dietrich
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Dietrich » Freitag 5. Dezember 2014, 12:28

bella_b33 hat geschrieben:Ich hab vorhin beim Posten eigentlich schon das Kabel mit anhängen wollen, dann wurde ich aber nachdenklich! Ich reiche es nach, bin gerade auf dem Weg zum Notar, damit das für Euch beglaubigt wird.
Denk dran, dass der Notar auf der "Haya-Liste" aufgeführt sein muss. Und da gibt es, glaube ich nur ein oder zwei die eine Zulassung haben!
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)

Jochen
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Jochen » Freitag 5. Dezember 2014, 13:28

bella_b33 hat geschrieben: Ich hab vorhin beim Posten eigentlich schon das Kabel mit anhängen wollen, dann wurde ich aber nachdenklich! Ich reiche es nach, bin gerade auf dem Weg zum Notar, damit das für Euch beglaubigt wird.
So ein schwarzes Kabel kann man leicht fälschen und hineinkopieren! Kauf doch lieber von unterwegs eine Eisblume und halte sie mit deinem Namensschild in die Kamera!
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .

m1009
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von m1009 » Freitag 5. Dezember 2014, 16:40

Heut abend wird sie aber dunkel sein.
Hast Du einen Link, der Deine Behauptung belegt?
Denken ist wie googeln, nur krasser!

Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 » Freitag 5. Dezember 2014, 16:56

Jochen hat geschrieben:So ein schwarzes Kabel kann man leicht fälschen und hineinkopieren! Kauf doch lieber von unterwegs eine Eisblume und halte sie mit deinem Namensschild in die Kamera!
Und noch ne Zeitung (BILD???) daneben, damit es auch vom Datum her glaubwürdig wird.
Jon Snow knew nothing - Now he knows everythig..... And the big battle is over

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 » Freitag 5. Dezember 2014, 17:29

m1009 hat geschrieben:
Heut abend wird sie aber dunkel sein.
Hast Du einen Link, der Deine Behauptung belegt?
Gut, alles dunkel außer ich [welcome], der grad die Aussenbeleuchtung ein wenig aufgestockt hat.
Bild
@Wladimir,
Bildzeitung....ich hab nur ne russische Playjörl :lol:
Zuletzt geändert von bella_b33 am Freitag 5. Dezember 2014, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 » Freitag 5. Dezember 2014, 17:33

bella_b33 hat geschrieben:@Wladimir, Bildzeitung....ich hab nur ne russische Playjörl :lol:
Frag mal beim Notar, ob das anerkannt wird. Oder nein, noch viel besser. Halt, nein. Meintest Du nicht den PlayBOY????? Dann hätte ich nämlich gesagt, daß Du es mir mal schicken solltest, ich würde das dann genauestens prüfen, inwieweit das als Beweismaterial herangezogen werden kann. Aber so???? Wenn es wirklich PlayGIRL ist.... Hm.... Vielleicht soltest Du das in einem anderen thread hier posten, der ja auch recht gut besucht wird....
Jon Snow knew nothing - Now he knows everythig..... And the big battle is over

Antworten

Zurück zu „Allgemeine #Diskussion - keine Politik“