Weltuntergang
Moderator: Admix
- Norbert
- Vize Admin
Ramelow ist gewählt. Die Welt geht nun unter. Endspiel der Fussball-WM 2018 in Erfurt.
Re: Weltuntergang
Was erstmal zu beweisen wäre!Norbert hat geschrieben:Ramelow ist gewählt. Die Welt geht nun unter. Endspiel der Fussball-WM 2018 in Erfurt.

Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
- Kultgrieche
- Zar/iza
Norbert, du hast den Weltuntergang verpasst, der war doch schon 2012!
"Eines der zentralen Probleme heutzutage ist, dass die Politik so eine Schande ist. Gute Menschen gehen nicht in die Politik." (Donald Trump)
- Dietrich
- Globaler Moderator
Wieso? Ist der nicht soundso jedes Jahr am 30. Mai?
[youtube]6HuDqNDMvsE[/youtube]
[youtube]6HuDqNDMvsE[/youtube]
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
- Wladimir30
- Globaler Moderator
Nee, bitte nicht. Wenn schon, dann lieber in Celle. Oder in Wladimir (war mal Hauptstadt von Russland!!!!!!, wo war Erfurt da?)Norbert hat geschrieben:Endspiel der Fussball-WM 2018 in Erfurt.
Jon Snow knew nothing - Now he knows everythig..... And the big battle is over
Erfurt ist mind. 250 Jahre älter als Wladimir.
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
Ich hab` gerade mal aus dem Fenster Richtung Erfurt geschaut. Noch ist nichts passiert!
Hoffentlich gibt’s morgen noch Thüringer Rostbratwurst!
Hoffentlich gibt’s morgen noch Thüringer Rostbratwurst!

Ich würde heute noch schnell zum Konsum! Wer weiss, was morgen los ist! 

- Dietrich
- Globaler Moderator
Ich fahre mal nachher zum Mix-markt und kauf die Grechka-Vorräte auf ;-)Jochen hat geschrieben:Ich würde heute noch schnell zum Konsum! Wer weiss, was morgen los ist!
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
- Wladimir30
- Globaler Moderator
Quatsch, wieso denn, wenn die Welt eh untergeht??????Dietrich hat geschrieben:Ich fahre mal nachher zum Mix-markt und kauf die Grechka-Vorräte auf ;-)
Jon Snow knew nothing - Now he knows everythig..... And the big battle is over