... irgendwie auch ein bisschen Maggy TheatcherWladimir30 hat geschrieben:Irgendwie schon.....Dietrich hat geschrieben: Jaja... ich weiß! Ist eine deutliche Verbesserung zu vorher.

Moderator: Admix
... irgendwie auch ein bisschen Maggy TheatcherWladimir30 hat geschrieben:Irgendwie schon.....Dietrich hat geschrieben: Jaja... ich weiß! Ist eine deutliche Verbesserung zu vorher.
----> Ergbnis: Allseits bekannt.„Seit ich mein derzeitiges Amt übernahm, war es mein wichtigstes Ziel Europa echten Frieden zu bringen, die Verdächtigungen und Animositäten zu beseitigen die so lange die Atmosphäre vergifteten. Der Pfad, der zu einer Beruhigung führt, ist lang und voller Hindernisse. Das Problem der Tschechoslowakei ist das jüngste und vielleicht das gefährlichste. Nun, da wir es überwunden haben, meine ich, dass es möglich sein sollte, weitere Fortschritte zu machen auf dem Weg der Gesundung und der Vernunft.
Jochen hat geschrieben:Die Frage ist doch, wen wirklich ernsthaft interessiert, was ein dahergelaufener gunnar in irgendeinem Forum von sich gibt. Glaubt so ein Internetheini tatsächlich, dass er mit seinen Beiträgen im Internet die Welt verändern kann? Oder gar irgendwelche verantwortlichen Personen mit seinem Geschreibsel erreicht? Oder hat er einfach keine Familie oder Freunde, mit denen er darüber reden kann? Man weiß es nicht.
Sorry, aber wer den Massenmörder Hitler, der neben Zigeunern, Juden und anderen Völkern über 20 Millionen sowjetischer Bürger massakriert hat mit seinem Rassenwahn, mit Putin gleichsetzt, der hat nur Scheiße im Kopf und ist ein brandgefährlicher rechter Hetzer, denn das führt zu einer nachträglichen Verharmlosung und Relativierung von Adolf Hitler.
Na ja, das allerschlimmste ist, dass der Kollege partout nicht merkt, dass er hier mittlerweile absolut unwillkommen ist und das sich die Foristen über ihn schon per PN lustig machen und ablästern. Komischerweise kommt er aber tagtäglich immer wieder an und beehrt das Forum mit Dingen, die niemanden interessieren. Für sowas gibts doch Blogs bei worldpress. Er kann auch nicht eine Antwort einfach mal zur Kenntnis nehmen und sacken lassen. Nein, er muss immer und immer wieder ankommen, immer und immer wieder posten, antworten, gegenposten, zitieren, antworten usw. Armer Tropf.Kultgrieche hat geschrieben:Sorry, aber wer den Massenmörder Hitler, der neben Zigeunern, Juden und anderen Völkern über 20 Millionen sowjetischer Bürger massakriert hat mit seinem Rassenwahn, mit Putin gleichsetzt, der hat nur Scheiße im Kopf und ist ein brandgefährlicher rechter Hetzer, denn das führt zu einer nachträglichen Verharmlosung und Relativierung von Adolf Hitler.