Homos in der Gesellschaft
Moderator: Admix
Homos in der Gesellschaft
Moin Moin,
Manchmal wünsche Ich mir mir auch ein Verbot der homosexuellen Propaganda, wie in Russland, wenn Ich mir folgendes Anschaue:
Homo will Kind
Langsam gehen mir diese Hinterlader echt auf den Keks und JA, in Köln sind nicht grad wenige davon.
Gruß
Haya
Manchmal wünsche Ich mir mir auch ein Verbot der homosexuellen Propaganda, wie in Russland, wenn Ich mir folgendes Anschaue:
Homo will Kind
Langsam gehen mir diese Hinterlader echt auf den Keks und JA, in Köln sind nicht grad wenige davon.
Gruß
Haya
Re: Homos in der Gesellschaft
Na dann schnell weg aus Köln und hierher zu Mr. Milonov. Spezialisten kann der immer gebrauchen!
-
- Zar/iza
Und auch "Pfandflaschensammler" im Gegensatz zu "Möchtegern- IT-Kaufmann, - Ingenieure im Flugzeugbau, - Architekten, -Statiker und Selbstverliebte"daveg hat geschrieben:Na dann schnell weg aus Köln und hierher zu Mr. Milonov. Spezialisten kann der immer gebrauchen!

http://www.forum.aktuell.ru/viewtopic.p ... 40#p180427
" Freut mich, wenn Du zu mir hinaufblicken kannst.

ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Nun hast du endlich deine wahre Gesinnung herausgeblökt. Was kommt von dir als nächstes? Negerbestie schändet weiße Jungfrau?Haya hat geschrieben:Moin Moin,
Homo will Kind
Gruß
Haya
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
Moin Moin,
Ja, Ich bin dafür, dass Homos nicht das Recht haben sollten ihre sexuellen Ausrichtungen öffentlich ausleben zu dürfen und nu?
Gruß
Haya
Würd Ich ungern. An sich mag Ich die Stadt. Nur mit gewissen Menschen kann und werde Ich mich nicht anfreuden.daveg hat geschrieben:Na dann schnell weg aus Köln und hierher zu Mr. Milonov.
Und die wäre? Dass Ich gegen Homos bin? Hab Ich kein Problem mit.Jochen hat geschrieben:Nun hast du endlich deine wahre Gesinnung herausgeblökt.
Ja, Ich bin dafür, dass Homos nicht das Recht haben sollten ihre sexuellen Ausrichtungen öffentlich ausleben zu dürfen und nu?
Wenn Tatsachen die Annahme rechtfertigen sollten, würde Ich selbstverständlich auch solches verurteilen. Du etwa nicht? Schade!Jochen hat geschrieben:Was kommt von dir als nächstes? Negerbestie schändet weiße Jungfrau?
Gruß
Haya
- Bluewolf
- Zar/iza
Ne Papierkorb
Trottel-Papierkorb einrichten. Da kanns noch eine Woche liegenbleiben, zum fremdschämen über den Verfasser.
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
Ist schon interessant, wie unterschiedlich Kommentare, von den Moderatoren, bewertet werden.
Denken ist wie googeln, nur krasser!
- Admix
- Site Admin
m1009 hat geschrieben:Ist schon interessant, wie unterschiedlich Kommentare, von den Moderatoren, bewertet werden.