Mini Cooper for sell in Moscow

Hier kann alles andere angeboten und gesucht werden.
Victoria
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Mini Cooper for sell in Moscow

Beitrag von Victoria » Dienstag 6. September 2011, 11:46

MINI COOPER S CLUBMAN

174 HP, Year of built 2008, milage 50.000 km, white with black roof, full service, german car, already in Moscow incl complete documentation + license plates. o.n.o. 900.000,- RUR

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Re: Mini Cooper for sell in Moscow

Beitrag von bella_b33 » Dienstag 6. September 2011, 13:04

900trub....just a joke, isn't it? New price of a S Clubman is just slightly above a million Rubles. German Car is the next issue IMHO! Because Suspension is not "Bad Road", just standard, which is quite a bit lower and not as strong as the "Bad Road" one.

More than 700trub is already too much, 650trub would be a normal price! http://all.auto.ru/list/?simple_search= ... &price_usd just for Reference
Zuletzt geändert von manuchka am Dienstag 6. September 2011, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Musste den Link ändern, die eckigen Klammern wurden nicht erkannt. Sorry. Aber ist auch so eine ordentliche Referenz.
“Wow, eine superleichte Profi-Angel für 10Euro! Wo ist der Haken?"
"Es gibt keinen Haken..."

Victoria
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von Victoria » Dienstag 6. September 2011, 13:21

Dear Bella,

you do not need to buy it. Thank you for your comments, but I do not need your advice in such things.

Its supply and demand.

Regards

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 » Dienstag 6. September 2011, 13:27

Victoria hat geschrieben:I do not need your advice in such things.
Sure, you don't, because your offer is done. :roll:

:lol: Never mind, this advice is for anyone else....but you ;)

Hero 1964
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Hero 1964 » Dienstag 6. September 2011, 23:52

The average price in Germany for this type of Cooper (2008), is at approximately € 15.000 - 17.000 (623.000 - 700.000 rub). If you include customs clearance, freight etc. for Russia, then the price of 900,000 rubles is normal. For this type of car you have to pay also the individual price, otherwise drive an "AVEO" (diesen Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen :D ). So Bella-Silvio, "be quiet brownie". Negotiation is still possible. What is being offered in the Russian car sites ... well, that can also be seen with caution. It is important the technical behavior, equipment, previous owner and service manual of such cars. This can justify the price.

Good luck Victoria

H64
Ты неси меня река : Расторгуев

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 » Mittwoch 7. September 2011, 09:40

Hero 1964 hat geschrieben:otherwise drive an "AVEO"
:lol: nice car.....believe me! I was glad to got rid of mine by the end of last year ;)
Hero 1964 hat geschrieben:What is being offered in the Russian car sites ... well, that can also be seen with caution.
Sure! We bought a small used Offroader last year for my wife....service was nothing known for that car, unfortunately. But that is kind of luck(even we had a check-book until 25tkm before it was sold).

BTW: Just the customs for a car like that would be 168708.40 руб, due to the online calculator.

best regards,
Silvio

manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka » Mittwoch 7. September 2011, 14:12

Ihr könnt auch deutsch schreiben - Victoria spricht besser deutsch als englisch :lol: die Anzeige war wohl fürs internationale Google-Publikum
Du erntest, was du säst.

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 » Mittwoch 7. September 2011, 14:20

manuchka hat geschrieben:Ihr könnt auch deutsch schreiben
Nichtmehr so wichtig, es wurde ja nun schon alles gesagt. Mich würde dann letzten Endes mal interessieren, für wieviel der Wagen nun den Besitzer gewechselt hat. Russen stehen ja auf so Zeug "aus Deutschland" und zahlen dafür gleichmal ne Ecke mehr(seh ich bei einigen Fahrzeugen im Bekanntenkreis regelmäßig).

Gruß
Silvio

manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka » Mittwoch 7. September 2011, 16:26

DESWEGEN bietet sie es ja für diesen Preis an...
Du erntest, was du säst.

Nikolaus
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Nikolaus » Mittwoch 7. September 2011, 21:26

Hm, wenn jemand einem russischen offiziellen Vertragshaendler sehr misstraut und einem deutschen privaten Gebrauchtwagen-Verkaeufer sehr vertraut, dann wird er vielleicht auch mit so einem Angebot gluecklich, warum nicht ... :)
Ich will ganz gewiss niemanden etwas raten, ich kenne mich in dem Geschaeft absolut nicht aus, und ueberhaupt ... Aber gerade dieser Tage war ich zu einem Familientreffen der buckligen Moskauer Verwandschaft meiner Frau. Und da kam eine Nichte ganz stolz mit ihrem nagelneuen Mini angeschossen. Hat wohl beim Dealer nach Rabatt so reichlich 900k gekostet! Ist wohl schon wieder mal Finanzkrise!?
Uebrigens: Wirklich huebscher Zwerg, und der Motor hilft sicher in so manchen Gefahrensituationen. Ich fahr selber gern manchmal in D so einen Winzling, just for fun. Aber in Russland wuerde mir trotzdem schon etwas mehr Knautschzone gefallen ... :)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“