Hallo, noch ein Neuer hier..)

Wer nicht wie ein Elefant ins Glashaus trampeln möchte, hat hier die Möglichkeit dezent auf sich aufmerksam zu machen. (ist keine Pflichtveranstaltung) Herzlich Willkommen!
Dingelchen

Hallo, noch ein Neuer hier..)

Beitrag von Dingelchen » Montag 28. Mai 2007, 16:17

Hallo,
ich bin neu hier und moechte mich mal vorstellen.. :D Mein Name ist Irina, bin 24 Jahre alt und komme urspruenglich aus Moskau, bin aber wegen der Arbeit nach St.Petersburg beordnet worden und bedauere es ueberhaupt nicht. :lol:. Ich habe zufaellig diese Seite entdeckt und war ueberrascht wie viele interessante Informationen hier gibt! werde oefters da reinschauen)

werner
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Willkommen

Beitrag von werner » Montag 28. Mai 2007, 16:21

Es ist wunderschön, Dich hier begrüssen zu können.
Wie hast Du so gut Deutsch gelernt ?

LG. Werner
https://www.tripadvisor.de/members/Baranowka

"Uns findet man in jedem Winkel der Erde, wir sind im Auftrag des Herr`n"

Dingelchen

Beitrag von Dingelchen » Montag 28. Mai 2007, 17:38

Hallo Werner,

so gut ist mein Deutsch auch nicht.. :lol: aber ich arbeite fuer eine deutsche Weinfirma in St.Petersburg und bin ab und zu mal auch in Deutschland) insofern habe ich mit Deutsch immer was zu tun..)

manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beitrag von manuchka » Montag 28. Mai 2007, 17:40

Hallo Dingelchen,
auch von mir herzlich willkommen. :blumen2:
Du erntest, was du säst.

Hero 1964
Zar/iza
Zar/iza
Beitrag von Hero 1964 » Montag 28. Mai 2007, 21:34

Hallo und herzlich Willkommen Irina,
ich hoffe ihr verkauft in der Weinhandlung nicht nur diesen schrecklichen de Weisswein "Liebfrauenmilch", den man so oft in rus Läden unter der Rubrik de Weine sieht. Wenn ja, dann weg damit und besser badischen Riesling, Grauer Burgunder oder Spätburgunder Barikausbau.....
Und dein deutsch ist perfekt...das was ich so lese.....
Oki...dann mal viel Spass hier
Hero

Dingelchen

Beitrag von Dingelchen » Dienstag 29. Mai 2007, 15:59

hallo,

Liebfraumilch gibt`s gar nicht in unserem Angebot :D Die Firma ist dran interessiert den Kunden nur beste Weien anzubieten)) neben den deutschen Weinen haben wir im Programm auch Weine aus ganz Europa und neuer Welt. also, auf jeden Geschmack haben wir was anzubieten :D

Riesling, Grauer Burgunder, Silvaner, Scheurebe haben bei uns besonders viel Erfolg :P

Hero 1964
Zar/iza
Zar/iza
Beitrag von Hero 1964 » Dienstag 29. Mai 2007, 17:21

@Irina...na bravo !!!!.........und wie stehts mit: hispanski Ribera del Duero (Pesquera de Duero), oder italianski Toscanesen (Castelnuovo Berardenga;Tignanello; Sasikaia) oder australischen (Opus One) oder franzuski (Graves)?
Oder einen pfälzer Dornfelder Barrique?
Übrigends wie ist es mit Schäppsen aus de, auch im Sortiment?

....könnte interesante Unterhaltung werden

Hero

zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver » Dienstag 29. Mai 2007, 18:35

Willkommen! Du bist offensichtlich eine gesuchte Fachfrau!
Wie sieht's aus mit italienischen Rot- und Weißweinen? Gibt's vielleicht eine Seite, wo auch Preise zu finden sind? Ich erschrecke immer wieder, wenn ich hier das Drei- und Mehrfache für einen einfachen Wein bezahlen muß...
Nicht, daß Du jetzt Falsches denkst: Dies ist nicht das Forum der bekennenden Weintrinker und auch nicht das der Anonymen Web- Alkoholiker- :alc: BildBildBild Es ist aber ein allseits beliebtes Thema. Willkommen nochmals!Bild

Ragnar Schluchtmann

Beitrag von Ragnar Schluchtmann » Dienstag 29. Mai 2007, 19:04

Herzlich willkommen. Du hast ja die zweite schwache Seite von Zim entdeckt. So reagiert er sonst nur bei alten Autos.

Stefan

Beitrag von Stefan » Dienstag 29. Mai 2007, 20:25

Herzlich willkommen auf dem Board.

Ich wünsche Dir hier viel Spaß.

Schon wieder werde ich dann automatisch als Kulturbanause geoutet, der "nur Wodka und Bier" in sich hinein schüttet.

Gut einen schönen Tropfen Wein trinke ich hin und wieder auch mal, aber es kann schon mal vorkommen, daß ich einen Wein in der Tetrapack-Packung für edel halte!!! :oops:

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“