irgendwie kommt mir das Kartenbild etwas bekannt vor

bloß ganz kurz, ich will nicht zu sehr abschweifen.Russlandreisender hat geschrieben: Was heißt, Du kommst an das Essen nicht ran?
Woher?Russlandreisender hat geschrieben:irgendwie kommt mir das Kartenbild etwas bekannt vor
Na dann ist mein Vorlesungsstoff wenigstens mal zu etwas nütze!Okonjima hat geschrieben:Die Karte ist ja fast sowas wie ne Tourenplanung für den Russlandreisenden
Dann hast Du wirklich ein Problem, denn das darauf Hoffen, Dich mit internationaler Küche in Thailand retten zu können, geht schief. Sie kochen dann evtl. eine bestimmte europäische Küche, aber mit thailändischen Zutaten nach mehr oder weniger thailändischer Art.Südostasiatische Küche ist absolut nicht meins. Es sind vor allem die Zutaten, allen voran Soja.
Wenn ich das schon rieche...
Stimmt, schönes Beispiel. Aber wir werden es schon überleben (-> das russ.Weibchen ist ähnlich veranlagtRusslandreisender hat geschrieben: Aber jetzt weißt Du, wie es vielen Thai ergeht, die nach Deutschland kommen: Brot ist ihnen völlig fremd, und was müssen sie hier essen: nix als Brot
Wir hatten die Tage jemanden per Achse von Bratsk nach Syktyvkar anreisen und jetzt wieder zurückfahren lassen, mit nem alten Gazon-artigem Gefährt(5to Kleinlaster). über 4200km in 7 Tagen(Das Ding fährt maximal 80). Als ich den Fahrer zum Straßenzustand befragte, meinte er nur, es ist alles durchgängig recht gut zu fahren.....hat mich überrascht. Ich hatte mir die Straßen in den Osten etwas schlimmer vorgestellt.m1009 hat geschrieben:Normaler PKW ist fuer das Vorhaben denkbar ungeeignet...
Ach ja, wenn man sich die Zeiten geschickt einteilt, in etwa wie folgt:Russlandreisender hat geschrieben: Übrigens: die zwei Jahre bezogen sich auf die ganze Reise, nicht ausschließlich auf Russland. Ich glaube, ich würde kein Zwei-Jahres-Visum bekommen
.. (teils teils) kommt sicherlich auf die Jahreszeit an. Wenn wir über die R256 (Route) reden, so ist im Sommer etwa von/bis Taschanta freie Fahrt – in den letzten Jahren dort straßenmäßig sehr viel gemacht worden.. Hier z.B. eine Aufnahme in der Nähe der Mongolei (nicht von mirm1009 hat geschrieben:Normaler PKW ist fuer das Vorhaben denkbar ungeeignet...