Ick froi mir trotzdem drauf!

Moderator: Admix
Wieso? Hhemals gedopte Sportler dürfen doch jetzt doch antreten: http://www.zeit.de/sport/2016-08/olympi ... -stepanowa_RGP_ hat geschrieben:auch wenn diese Spiele in Rußland sicher auf geringeres Interesse stoßen werden, als es normalerweise der Fall wäre.
Ach, das wird noch interessanter. Kannst ja Strichliste führen, bei wieviel Athleten in den nächsten 2 Wochen gesagt wird, daß sie bereits eine 2-jährige Dopingsperre abgesessen haben. Besonders bei den Sprintwettbewerben wird da der Stift glühen.m5bere2 hat geschrieben: Hhemals gedopte Sportler dürfen doch jetzt doch antreten:
Jetzt finde sogar ich das amüsant,
Ich würde ja "Worscht" sagen...aber über Dialekte soll man ja nicht streiten.Wladimir30 hat geschrieben:Also wenn wir schon sprachliche Besonderheiten besprechen. Nee, Wurst is mir nix. Wurscht ja. Oder?
Worscht oder Woscht? Ich habe in Franken lange gelebt, da ist das r gleich ganz weggefallen. Das o was dafür super kurz._RGP_ hat geschrieben: Ich würde ja "Worscht" sagen...aber über Dialekte soll man ja nicht streiten.
Ich glaube, da findet sich hinter jedem Ortseingangsschild eine eigene Regelung.Wladimir30 hat geschrieben: Worscht oder Woscht?