Die Suche ergab 9647 Treffer

von bella_b33
Sonntag 22. September 2019, 20:44
Forum: KaffeeBar - der Treffpunkt
Thema: Expats finden in Russland einfacher Freunde als in Deutschland
Antworten: 2
Zugriffe: 415

Re: Expats finden in Russland einfacher Freunde als in Deutschland

Expats? Sitzen die nicht nur an ihren Stammtischen zusammen unter Ihresgleichen?
von bella_b33
Freitag 20. September 2019, 11:18
Forum: #Partnerschaft | #Ehe
Thema: Erfahrung Partnersuche / inkl. HappyEnd :))
Antworten: 7
Zugriffe: 1853

Re: Erfahrung Partnersuche / inkl. HappyEnd :))

Danke für die Schnellversion deiner Erlebnisse :lol: Klingt ja als hättest du da massig mmm Arbeit reingesteckt und wärst in den Belangen mittlerweile Vollprofi - und als könnte man nen Buch drüber schreiben. So humoristisch/tragikomisch... Gibt's bestimmt Leute, denen sowas gefällt. Forenmitglied ...
von bella_b33
Donnerstag 19. September 2019, 11:09
Forum: Lebensmittel
Thema: Russische Schokolade bzw. Süßigkeiten
Antworten: 67
Zugriffe: 14445

Re: Russische Schokolade bzw. Süßigkeiten

Weichkäse gabs bei Ashan ganz guten....aber kostet auch gutes Geld. Ich lebe im Moment auch noch von DE-Reserven :lol:
von bella_b33
Mittwoch 18. September 2019, 18:42
Forum: Lebensmittel
Thema: Russische Schokolade bzw. Süßigkeiten
Antworten: 67
Zugriffe: 14445

Re: Russische Schokolade bzw. Süßigkeiten

Bin ich hier der einzige "Schokoladenpatriot" ? Ich finde es wirklich nicht so schrecklich. Bei Pralinen schmecken mir z.B. die Sachen von Korkunov eigentlich immer. Milka kauf ich z.B. nirgendwo...viel zu matschig/pampig im Mund...nein, mein erhöhter Süsswarenbedarf muss auch in Ru gedeckt werden....
von bella_b33
Dienstag 17. September 2019, 16:01
Forum: #Reisen - Russland & Deutschland
Thema: SVO B am Sonntagmorgen
Antworten: 83
Zugriffe: 7839

Re: SVO B am Sonntagmorgen

m1009 hat geschrieben:
Dienstag 17. September 2019, 15:33
Wladimir30 hat geschrieben:
Dienstag 17. September 2019, 14:48
Echt? Hab ich alles gar nicht, ich geh einfach rein...
Jaja.
Wobei,
Wenn Wladi so aussieht wie auf dem Foto(ich hab ihn ja noch niemals nicht im RL getroffen :lol:) und seine Mähne lässig schwingen lässt....dann bekommt er vielleicht freien Eintritt :lol:
von bella_b33
Dienstag 17. September 2019, 15:25
Forum: #Reisen - Russland & Deutschland
Thema: SVO B am Sonntagmorgen
Antworten: 83
Zugriffe: 7839

Re: SVO B am Sonntagmorgen

Wladimir30 hat geschrieben:
Dienstag 17. September 2019, 14:48
Echt? Hab ich alles gar nicht, ich geh einfach rein...
dann kommst Du eigentlich nur bis zur Eintrittskontrolle...entweder Business-Ticket oder irgendeine Karte ;)
von bella_b33
Dienstag 17. September 2019, 14:08
Forum: #Reisen - Russland & Deutschland
Thema: SVO B am Sonntagmorgen
Antworten: 83
Zugriffe: 7839

Re: SVO B am Sonntagmorgen

Nachbar hat irgendwie noch 10 Zugänge, waren wohl mal 30....AFAIR.
Dann fliegt man 1x mit Family irgendwo hin und alles is weg
von bella_b33
Dienstag 17. September 2019, 11:12
Forum: Lebensmittel
Thema: Russische Schokolade bzw. Süßigkeiten
Antworten: 67
Zugriffe: 14445

Re: Russische Schokolade bzw. Süßigkeiten

m1009 hat geschrieben:
Montag 16. September 2019, 23:05
Keine russische Schokolade.

DabinichMaedchen.
Ja, es gibt schon ein paar schmackhafte Sorten, aber wir nehmen auch immer ne ganze Klappbox voll Süßkram aus Deutschland mit. Junior bekommt von den meisten russischen Süßigkeiten nen roten Ausschlag...
von bella_b33
Dienstag 17. September 2019, 11:10
Forum: Lebensmittel
Thema: Empfehlenswerte russische Biere
Antworten: 320
Zugriffe: 107333

Re: Empfehlenswerte russische Biere

Wenn ich Deine SIG lese, muss ich immer feiern Herr Knutella :lol: :lol: :lol:
Clipboard01.jpg
Die Hopfenkaltschale ist mir aber gänzlich unbekannt...
von bella_b33
Dienstag 17. September 2019, 11:05
Forum: #Visum | Pass- und Einreisebestimmungen
Thema: Ist die Registrierung eine Farce?
Antworten: 99
Zugriffe: 5750

Re: Ist die Registrierung eine Farce?

War ja klar... :lol:

Zur erweiterten Suche