Internetzeitung Russland-Aktuell, Stadtjournal Moskau.ru, Moskau Online, petersburg-info.de

Militärpolitik - Desantniki

Du kannst hier Anregungen für weitere Spezialthemen geben.

Militärpolitik - Desantniki

Beitragvon Helmut » Do 4. Sep 2003, 09:18

Guten Tag !

Ich heiße Helmut und war bis zum Zusammenbruch der Deutschen Demokratischen Republik Offizier der Fallschirmjäger / Luftsturm Einheit der Nationalen Volksarmee .

Dadurch hatte ich Kontakte zu Aufklährern und Luftsturm - Soldaten der damaligen Sowjetunion . Auch war ich zu gemeinsamen ausbildungen und Manövern in der Ukraine , der Wolga - Region und Kasachstan .

Mich interessiert alles über die Militär - Reform und das Leben der Armeeangehörigen der jetzigen russischen Armee . Insbesondere die Desantniki . Aber auch allgemein alle militärpolitischen Themen .

Ich würde gern mit Menschen des selben Interesse kommunizieren .
egal ob in diesem Forum oder anderen , sowohl in deutsch aber auch in der russischen Sprache .
Helmut

Die nebenstehende Werbung wird automatisch durch Google Adsense bereitgestellt. Dieser sehr effektive Werbeplatz kann aber auch von Ihnen gemietet werden. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den Administrator des Russland Forums.

militärpolitisches Spezialforum bei uns?

Beitragvon achim » Do 4. Sep 2003, 14:52

Hallo Helmut,

Ich möchte Sie herzlich in unserem Forum willkommen heißen.

Ich begrüsse Anregungen für neue Spezialthemen. Da ich mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorstellen kann, dass unsere Leser ein grosses Interesse an militärpolitischen Themen und Rüstungsmaterial haben, werde ich erstmal kein neues Spezialthema einrichten. Es kann natürlich sein, dass ich mit dieser Meinung der einzige bin.

Falls es Interesse für ein solches Spezialthema gibt, bitte ich die registrierten Mitglieder dies hier zu äussern.
achim

Zurück zu Neues Spezialthema